...und unser Chor singt für dich!

Unser Chor für dein Event...




Wünschst du dir eine musikalische Umrahmung einer besonderen Festlichkeit?

 

Die RAINBOW SINGERS singen gerne für dich und  sorgen dafür, dass deine Veranstaltung unvergesslich wird!


Die RAINBOW SINGERS bieten die passende musikalische Begleitung für  Veranstaltungen jeglicher Art, sei es eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, ein Jubiläum, eine Weihnachtsfeier oder ein privates Event...


Bitte nutze unser Kontaktformular, um uns deine Wünsche, deinen Termin und den festlichen Anlass mitzuteilen!. Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage!

 

Zum Kontaktformular hier klicken...








Weihnachtsfeier des VdKs Wendelstein

Der Ortsverband VdK Wendelstein hat seine Mitglieder und Freunde des VdKs zur Weihnachtsfeier am 29.11.2019 eingeladen. Die RAINBOW SINGERS haben die Feier musikalisch begleitet. Mit einem bunten Repertoire an Weihnachtsliedern, wie "Weihnachten", "Es ist für uns eine Zeit gekommen", "Christmas Lullaby", "Feliz Navidad", "Zu Bethlehem im Stall" stimmten die Sängerinnen und Sänger die Gäste auf die besinnliche Weihnachtszeit ein.